USP Personalentwicklungsberatung
Wir setzen Ihre Kompetenzen und die Ihrer Mitarbeiter ins rechte Licht

Kontakt

Wenn Sie mögen, können Sie mir hier eine Rückmeldung geben.

Selbstverständlich freue ich mich auch über Fragen zum Thema und ganz besonders natürlich über Anfragen zu meinen Angeboten.

Sie können mir eine E-Mail schreiben unter usp@personalentwicklungsberatung.de.

Telefonisch bin ich am besten unter 0152 264 711 29 zu erreichen. Falls ich das Telefonat nicht annehmen kann (ich betreue aktiv auch Kunden vor Ort, was hin und wieder meine Präsenz voraussetzt), rufe ich gern und zeitnah zurück.


Sabine Gläser, Dipl.-Wirtsch. Psych.
Personalentwicklerin, seit 1988 verantwortliche Personalarbeit:

COMCO Dienstleistungskonzern, Personalleitung
Salomon Brothers AG, Personalleitung
Ernsting´s  family, Leiterin Personalentwicklung

USP Unternehmensberatung seit 2001

Bitte beachten Sie auch unsere ausgegliederten und zusätzlichen Informationen zur Erstellung von Arbeitszeugnissen und Referenzschreiben unter Arbeitszeugnis schreiben und Manager Zeugnis oder auch Arbeitszeugnis-Profi

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn